Zum Vergrößern klicken - Allgäuexpreß in München-Pasing - Bild 4 Ja, die S-Bahn war schneller. Und der Sonderzug hatte in Pasing ein paar Minuten Aufenthalt. Hier waren es bereits wesentlich mehr Schaulustige. Einige waren aber schon etwas gestreßt. So schrie einer zwei ältere Herrn lauthals an: "Weg da, ich muß hier fotografieren, weg da!". Der eine von ihnen zum anderen: "Meint der uns?" Dieser sagte: "Ich glaub der spinnt ein bisserl". Der gestresste Fotograf mit hochroten Kopf: "Gehn Sie endlich weg, gehn sie weg da". Der ältere Herr: "Ich bin auch ein Mensch".

Inzwischen hatte der Heizer noch Zeit die Lager zu kontrollieren, bevor es mit Volldampf weiter ins Allgäu ging.

Zum Vergrößern klicken - Allgäuexpreß in München-Pasing - Bild 5 Zum Vergrößern klicken - Allgäuexpreß in München-Pasing - Bild 6
Vorige Seite - Allgäu-Expreß
Eisenbahn Auswahl Nächste Seite - Allgäu-Expreß

© 2002 Fabio Delle Vedove Letzte Änderung am 07.06.2002 Email an Webmaster [Webmaster]