Winterdampf
Zum Vergrößern klicken - Historischer 1.-Klasse-Wagen des Sonderzugs (Kempten, 15.02.2003). Der Zug der Ulmer Eisenbahnfreunde bestand größtenteils aus historischen Schnellzugwagen der 30er Jahren mit Faltenbalgübergängen und einigen "modernen" 26,4 m langen Schnellzugwagen. Welche Wohltat war es für die Augen einmal nicht mit verkehrsrot überreizt zu werden. Zur Unterstützung der 38 3199 war am Ende des UEF-Zugs als Schublok die V100 1041 der NeSA eingesetzt. Sie wurde kaum beachtet, obwohl sie inzwischen ja auch schon ein fast Oldtimer ist.
Zum Vergrößern klicken - Das Führerhaus der V100 1041 (Kempten, 15.02.2003).
Historischer 1.-Klasse-Wagen des Sonderzugs (Kempten, 15.02.2003).
Zum Vergrößern klicken - In angenehmer altroter Lackierung zeigt sich die V 100 1041 der NeSA am Ende des Zuges (Kempten, 15.02.2003).
In angenehmer altroter Lackierung zeigt sich die V 100 1041 der NeSA am Ende des Zuges (Kempten, 15.02.2003).
Das Führerhaus der V100 1041 (Kempten, 15.02.2003).
Vorige Seite - Winterdampf (Kempten, 15.02.2003) Eisenbahn Auswahl
Nächste Seite - Winterdampf (Kempten, 15.02.2003)

© 2003 Fabio Delle Vedove Letzte Änderung am 27.04.2003 Email an Webmaster [Webmaster]