München Heimeranplatz - Frühling 2002

Die S 20 war Ende Oktober 2001 in Betrieb gegangen. Zunächst bedienten die alten 420er diese Linie. Das verkehrsrote Farbkonzept griff weiter um sich. ÖBB-Tauri kamen jetzt häufiger nach München.
Der EC 193 MIMARA (München Hbf 15:25 - Klagenfurt Hbf 20:22) mit 1116 006-6 rauscht durch den Bahnhof Heimeranplatz (München, Frühling 2002). Ankunft vom orange-weißen 420 650-4 um 15:37 Uhr als S 20 (Deisenhofen - München Pasing) (München Hbf 15:25 - Klagenfurt Hbf 20:22) mit 1116 006-6 rauscht durch den Bahnhof Heimeranplatz (München, Frühling 2002).
Ankunft vom orange-weißen 420 650-4 um 15:37 Uhr als S 20 (Deisenhofen - München Pasing). Die S 20 wurde am 29.10.2001 in Betrieb genommen, nachdem der neue westliche Bahnsteig am Heimeranplatz fertiggestellt worden war. Diese Verbindung über die Sendlinger Spange ist äußerst praktisch (München, Frühling 2002).
Der EC 193 MIMARA (München Hbf 15:25 - Klagenfurt Hbf 20:22) mit 1116 006-6 rauscht durch den Bahnhof Heimeranplatz (München, Frühling 2002).
Eine Dreiereinheit Integral der BOB in Richtung Holzkirchen durchfährt Heimeranplatz ohne Halt (München, Frühling 2002).
Die verkehrsrote 120 114-4 schiebt den IR 2097 (München Hbf 15:37 - Salzburg Hbf 17:23) durch den Bahnhof Heimeranplatz (München, Frühling 2002).
Eine Dreiereinheit Integral der BOB in Richtung Holzkirchen durchfährt Heimeranplatz ohne Halt. BOB 81521 (München Hbf 15:30 - Holzkirchen 15:58/16:01 - Schaftlach 16:11/15 - Lenggries 16:42) und BOB 81621 (München Hbf 15:30 - Holzkirchen 15:58/16:01 - Schaftlach 16:11/16:14 - Tegernsee 16:35) werden in Schaftlach geflügelt (München, Frühling 2002).
Die verkehrsrote 120 114-4 schiebt den IR 2097 (München Hbf 15:37 - Salzburg Hbf 17:23) durch den Bahnhof Heimeranplatz (München, Frühling 2002).

Vorige Seite - München Heimeranplatz - Oktober 2001 Auswahl - München Heimeranplatz Nächste Seite - München Heimeranplatz - Frühling 2001

© 2002 Fabio Delle Vedove Letzte Änderung am 01.11.2003 [Webmaster]
Email an Webmaster